Gästebuch

Kommentare: 28
  • #28

    Aga (Sonntag, 27 Mai 2018 23:57)

    Schönes Jimbo.
    Tolle Modelle und schöne Fotos.
    Gruss
    Aga

  • #27

    Oeli (Donnerstag, 22 Februar 2018 18:58)

    Hallo Peter,

    da bin ich doch gleich mal dem Link gefolgt!
    Sehr schöne Sache, da werde ich mich doch noch ein wenig umschauen.

    Liebe Grüße
    Oeli

  • #26

    Daniel09Boone648 (Samstag, 22 April 2017 12:14)

    Hallo Peter,
    echt schöne Modelle, super ... wenn ich mir weiter so an meiner Nase zupfen muss, dann hab' ich bald mal keine mehr ...

    meine früher mal erstellten Schiffsbauten haben allesamt bis auf ein einziges Exemplar meine sieben Umzüge nicht überlebt. Der Überlebende heißt übrigens "Raketenzerstörer", ist ein 'Kranich' aus dem Hause Junge Welt und wahrscheinlich wegen seiner relativ großen Länge (70 cm) ein Überlebenskünstler.
    LG
    Dieter

  • #25

    Bonden (Dienstag, 31 Januar 2017 12:53)

    Ahoi Peter,

    eine feine Seite hast du hier! Es wird dich nicht verwundern, dass ich mir speziell den Bereich Kartonmodellbau genauer angesehen habe - so von Pappkamerad zu Pappkamerad gewissermaßen. Und da ja jetzt sicher bald auch dein erstes historisches Segelschiff hier zu bewundern ist, wird die Seite noch interessanter.

    In diesem Sinne, Leinen los und Kurs auf einen Ausflug in die maritim-historische Kartonwelt!

    Liebe Grüße,

    Bonden

  • #24

    Bonden (Freitag, 12 August 2016 14:36)

    Hallo Peter,

    eine feine Seite hast du dir hier gebaut, die u.a. unser gemeinsames Hobby, den Kartonmodellbau, in all seiner Faszination zeigt.
    Wir sehen uns in "unserem" Forum!

    Gruß,

    Bonden

  • #23

    Patrick (Dienstag, 08 März 2016 19:54)

    Hallo,

    echt tolle Bilder von den Modellen und den Originalen ;)

    Würde mich auch über einen Besuch meiner Seite freuen:
    www.modellbauwelten.at

  • #22

    Holger (Donnerstag, 21 Januar 2016 17:33)

    Hallo Peter,
    was für eine schöne Modellbauseite
    und was von Dir sehr gut gebaute Modelle !
    Bin begeistert !

    Mit maritimen Grüssen
    aus Cuxhaven, direkt von der Nordseeküste

    Holger

  • #21

    Michael (Samstag, 23 Mai 2015 23:53)

    Tolle Arbeit, sauber und professionell, weiter so!

  • #20

    Fiete (Mittwoch, 20 Mai 2015 07:39)

    Moin Peter,
    über den Blog von Andreas bin ich jetzt auch über Deine Seite gestolpert. Damit besteht dann ja die Möglichkeit, dem Bau der TICO weiter zu folgen...
    Schöne Seite, werde ich sicherlich häufiger mal vorbei schauen
    Beste Grüße aus hambburg
    Fiete

  • #19

    Andreas (Dienstag, 19 Mai 2015 12:55)

    Moin Peter

    Ich bin gerade über deine Seite gesegelt und finde sie einfach wunderbar. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude am Modellbau und beim Füllen der Homepage. Leider ist bei kostenlosen Seiten die Darstellung nicht immer befriedigend, aber du hast das toll hinbekommen - weiter so...

    Liebe Grüße aus Travemünde
    Andreas

  • #18

    Hans (hallenser) (Dienstag, 24 Juni 2014 03:44)

    Hallo Peter, nochmals danke für die Erläuterungen im Forum.
    Habe deine Internetseite aufgesucht. Sehr interessant aufgebaut. Mich beeindruckt besonders die Hafenszene. Auch alles andere ist auch sehr aussagekräftig. Ist bei mir für weitere Besuche vorgemerkt.
    Weiter so. Viele Grüße und danke Hans

  • #17

    Andy (Dienstag, 15 April 2014 09:59)

    Hey,

    bin eben über deine Kartonmodelle gestolpert. Sehr schöne Arbeiten, gefällt mir richtig gut. Ich bin immer wieder beeindruckt, was doch aus Karton alles entstehen kann.

  • #16

    Manfred (Montag, 10 März 2014 10:10)

    Moin Peter,

    wirklich schöne Seite!
    Danke für all' die Mühe.

    Beste Grüße,

    Manfred

  • #15

    Kurt (Samstag, 04 Januar 2014 12:02)

    Hallo Peter,
    endlich mal eine Homepage die sauber und übersichtlich gegliedert ist.
    Links zu entsprechenden Bauberichten komplettieren die Homepage.
    Es macht Spaß sich hier umzuschauen. Ich werde sicherlich öfters hier reinschauen.

    Gruß aus dem Schwarzwald

    Kurt

  • #14

    Ralf (Samstag, 21 Dezember 2013 15:58)

    Hallo Peter,

    sehr schöne Seite. Da muss ich mir demnächst Ideen ab schauen.
    Sehr gut strukturiert.

    Einfach nur Spitze!

    Gruß Ralf (Offshorer)

  • #13

    mein-modellbau (Dienstag, 22 Oktober 2013 10:04)

    Vielen Dank Euch allen für die netten Kommentare!

    @ Maxe: Was soll denn an Plastikmodellen schlecht sein? Ich selber bastle zwar keine solchen, aber ich finde das ist genau so eine Modellbauweise wie alle anderen;-) (meine persönliche Meinung...)

    Freundliche Grüsse
    Peter

  • #12

    Maxe (Sonntag, 20 Oktober 2013 19:53)

    Hi Peter,
    willkommen bei Jimdo.
    Das schöne ist das herumbastel nicht nur am Kartonbogen, sondern auch das zeigen auf der eigenen home Page. Ich werde öfter ein mal herein schauen.
    Ich hab auch schon vor einiger Zeit eine Page gebastelt. Erschreck mal nicht! Da gibt es auch häßliche Plastedinger. Son ungefähr gefühlte 500. Jugendsünden!!!
    www.flugzeugwelt.jimdo.com
    Gtuß Maxe

  • #11

    Manfred (Sonntag, 20 Oktober 2013 18:56)

    Lieber Peter,

    ja, jimdo bietet viele Möglichkeiten!
    Mir gefällt Deine Seite sehr gut.

    Meine Homepage beschäftigt sich zur Zeit ausschließlich mit Segeln. Da fing ich auch mit Jimdo im eingeschränkten Modus an, aber es haben sich inzwischen so viele Bilder dort angesammelt, dass ich mich für die Bezahlversion entschieden habe.

    Dir weiterhin gutes Gelingen wünscht

    Manfred

  • #10

    Uwe (Sonntag, 20 Oktober 2013 16:24)

    Hallo Peter,
    deine HP ist sehr amprechend. Schön wie du dein Hobby umsetzen kannst. Wieder ein neuer Eintrag für meine Favoriten-Leiste.
    Werd öfter hier vorbeischauen. Kurs auf Porto Stono!
    Liebe Grüße auch and die Familie, Schnecke Uwe

  • #9

    Martin (Sonntag, 20 Oktober 2013 15:10)

    Hallo Peter, deine Homepage ist sehr gut gelungen. Ich habe sie mi gleich in den Favoriten gespeichert.
    en schöne Gruss a di ganz Familie, Martin

  • #8

    Till (Sonntag, 20 Oktober 2013 11:47)

    Moin, Peter,
    Sieht gut aus. Für eine just-for-fun-Seite hätt´ ich´s jetzt nicht gehalten.

    Liebe Grüße

    Till

  • #7

    Andi (Sonntag, 20 Oktober 2013 11:33)

    Gratulation, Peter, zu dieser schönen Homepage. Da werde ich immer wieder mal rein schauen.

    Gruss
    Andi

  • #6

    mein-modellbau (Sonntag, 20 Oktober 2013 11:27)

    Hallo Diddy
    Schon geändert;-)
    Hallo Joachim
    Vielen Dank, es wird!

  • #5

    Joachim (Sonntag, 20 Oktober 2013 11:00)

    Ahoi Peter,

    Deine website gefällt mir sehr gut. Sie sieht ja richtig professionell aus, klasse Arbeit !!!

    Liebe Grüße
    Joachim

  • #4

    mein-modellbau (Sonntag, 20 Oktober 2013 10:42)

    Hallo Volker
    Danke, ich werde das ändern!
    Hallo Daniel
    Herzlichen Dank!

  • #3

    Diddy (Sonntag, 20 Oktober 2013 10:41)

    Erster GROSSER Krfitikpunkt:

    Schaust Du dir die Seite auch mal selber an? Kannst Du was lesen? Also dunkelgraue Schrift audf schwazrem Untergrund: das geht ja garnicht.

    Mehr kann ich im Moment noch nicht sagen, da mir auch die Links zu deinen Unterkategorien nicht deutlich edrkennbar sind.

    Ich schau mal wieder rein

  • #2

    Daniel (Sonntag, 20 Oktober 2013 10:19)

    Schöne Website, gut gelungen und sehr Interesant.
    Weiter so !

  • #1

    Volker (Sonntag, 20 Oktober 2013 10:15)

    Hallo Peter
    ist sehr schön gemacht, aber die Schrift sollte heller sein. So ist es sehr anstrengend für die Augen.....
    Volker - racepaper.de